All; Identity, Editorial, Bücher, Digital, Printkommunikation, Raum, Infografik, Produkte

Hier sind all unsere dokumentierten Projekte zu finden:
Identity, Editorial, Bücher, Digital, Printkommunikation, Raum, Infografik, Produkte

title Letzte Landschaft Extraausgabee
Raum category
Bundesklanzleramt Österreich client

Die Raum-/Toninstallation »Letzte Landschaft« ist Teil der Ausstellung »Extraausgabee -! Die Medien und der Krieg 1915-1918«. Veranstaltet vom Pressedienst des Bundeskanzleramt Österreichs in den Räumlichkeiten des Palais Porcia in Wien.

Verwandte Projekte

Kunst im Oeffentlichen Raum Niederoesterreich Über das Bundesland Niederösterreich streuen sich unzählige Kunstwerke im öffentlichen Raum. Gemeinsam mit Lena Appl wurde ein Kommunikationskonzept für einen Gesamtkatalog über die Projekte und für Broschüren zu den einzelnen Besichtigungsrouten erstellt. Schön ist es geworden, nur leider wurde es nicht umgesetzt.