All; Identity, Editorial, Bücher, Digital, Printkommunikation, Raum, Infografik, Produkte

Hier sind all unsere dokumentierten Projekte zu finden:
Identity, Editorial, Bücher, Digital, Printkommunikation, Raum, Infografik, Produkte

title Comment j’ai adopté un gnou
Produkte category
Le droit de perdre client

Mit dem Spiel »comment j’ai adopté un gnou« will der Spiele-Verlag le droit de perdre Jung und Alt ansprechen. Wie bei den meisten Spielen des Verlags geht es auch hier darum Geschichten zu erzählen – je absurder desto besser. Wie das damals war, als man ein Gnu adoptierte zum Beispiel. Dem Gnu haben wir ein Aussehen verliehen, nun wirbt es in französischen Spieleläden um Aufmerksamkeit.

Verwandte Projekte

Kunst im Oeffentlichen Raum Niederoesterreich Über das Bundesland Niederösterreich streuen sich unzählige Kunstwerke im öffentlichen Raum. Gemeinsam mit Lena Appl wurde ein Kommunikationskonzept für einen Gesamtkatalog über die Projekte und für Broschüren zu den einzelnen Besichtigungsrouten erstellt. Schön ist es geworden, nur leider wurde es nicht umgesetzt.
Sporty Flamingos Der Flamingo ist das Wappentier des GOLD Sports & Contemplation Clubs gegründet zum Release des Sportmagazins GOLD, das leider nur einmal erschienen ist. Dennoch bleibt uns der sportliche Vogel, den wir in all seinen Facetten gezeichnet haben, in guter Erinnerung.