All; Identity, Editorial, Bücher, Digital, Printkommunikation, Raum, Infografik, Produkte

Hier sind all unsere dokumentierten Projekte zu finden:
Identity, Editorial, Bücher, Digital, Printkommunikation, Raum, Infografik, Produkte

title Die Voegel
Printkommunikation category
Spielgemeinde Schlins client

Eine bunte Schar grotesker Vögel: Kampagne und CI für das Freiluftspektakel auf der Burgruine Jagdberg in Schlins, Vorarlberg. Aufgeführt wurden »Die Vögel« nach Aristophanes mit Musik des heimischen Komponisten Gerold Amann in der Regie von Brigitta Soraperra.

Verwandte Projekte

Sporty Flamingos Der Flamingo ist das Wappentier des GOLD Sports & Contemplation Clubs gegründet zum Release des Sportmagazins GOLD, das leider nur einmal erschienen ist. Dennoch bleibt uns der sportliche Vogel, den wir in all seinen Facetten gezeichnet haben, in guter Erinnerung.