All; Identity, Editorial, Bücher, Digital, Printkommunikation, Raum, Infografik, Produkte

Hier sind all unsere dokumentierten Projekte zu finden:
Identity, Editorial, Bücher, Digital, Printkommunikation, Raum, Infografik, Produkte

title Delirium
Produkte category
Le droit de perdre client

Design für den kleinen Indie-Spieleverlag le droit de perdre. »Delirium« ist ein Spiel das kaum vorgefasste Regeln kennt und sich aus der Kreativität der Spieler entwickelt. Mit Lust aufs Geschichtenerzählen und Fantasiereichtum versucht man auf den Brettern vorwärts zu kommen. Aber ist das überhaupt noch das Ziel des Spiels? Denn – Achtung – die Regeln haben sich vielleicht schon längst geändert. Einzig ein Ziel bleibt gewiss: Delirium im Hirn der Mitspieler! Für das Spiel haben wir das pragmatische Logo entwickelt und diese Sonderausgabe aus gelaserter Linde gestaltet.

Verwandte Projekte

Kunst im Oeffentlichen Raum Niederoesterreich Über das Bundesland Niederösterreich streuen sich unzählige Kunstwerke im öffentlichen Raum. Gemeinsam mit Lena Appl wurde ein Kommunikationskonzept für einen Gesamtkatalog über die Projekte und für Broschüren zu den einzelnen Besichtigungsrouten erstellt. Schön ist es geworden, nur leider wurde es nicht umgesetzt.