Projekte Geschichten Identitäten Informationen Profil Kontakt
Projekte Profil Kontakt

Individuell angefertigte Freizeitkarten

Durch die Zusammenarbeit mit Styria hatten wir die Möglichkeit ein neues Feld für uns zu entdecken: die Kartographie! Einige Wander- und Touristenführer des Verlagshauses werden nun von unseren Karten geziert, mit dem Anspruch dass der Leser sicher an sein Ziel kommt und sich gleichzeitig an schöner Gestaltung erfreuen kann. Die zu Grunde liegenden Daten sind zum größten Teil frei verfügbar, werden von uns gesammelt, verarbeitet und nutzerorientiert gestaltet.

Projekt teilen: → Facebook → Twitter → Pinterest

Verwandte Projekte

RFTE
RFTE
Verlorene Flüsse
Verlorene Flüsse
Wien, Stadt der Bauern
Wien, Stadt der Bauern
Rechnungshof Tätigkeitsbericht
Rechnungshof Tätigkeitsbericht
NÖLA 2019
NÖLA 2019
Hate Crime Incident Platform
Hate Crime Incident Platform
Archdiploma 2015 Katalog
Archdiploma 2015 Katalog
Fleisch Smartbook
Fleisch Smartbook
Secession Merchandise
Secession Merchandise
Artdirektion für WALD
Artdirektion für WALD
Vienna Waits for You
Vienna Waits for You
Gängeviertel
Gängeviertel
Kunst im öffentlichen Raum Niederösterreich
Kunst im öffentlichen Raum Niederösterreich
Secession Type
Secession Type
Walls of Vienna
Walls of Vienna
Ein Meter Wien
Ein Meter Wien
Krise? Welche Krise?
Krise? Welche Krise?
Badefreuden
Badefreuden

Extraplan
Fillgradergasse 5/16
1060 Wien

office@extraplan.at
+ 43 1 971 74 15

Facebook